FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du eine Sammlung von häufig gestellten Fragen mit Antworten. Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere mich einfach, gemeinsam finden wir immer eine unkomplizierte Lösung.

Zufriedenheit

Warum kochst du alles im Glas ein?

Ein Glas ist wiederverwendbar. Wenn du es nicht selber wiederverwenden möchtest kannst du es mir gerne zurückbringen.

Wie versendest du?

Es gibt die Möglichkeit das Schachterl per Lastenrad in vielen Bezirken von Graz emissionsfrei zu erhalten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit per Post zu versenden. Aber auch die Selbstabholung ist möglich.

Wo kann man deine Produkte kaufen?

Du kannst meine Produkte online auf markta.at oder in der Grazer Innenstadt im „das DekaGramm“ (Joanneumring 16) und im „ s'Fachl“ (Herrengasse 13) kaufen.

Gibt's das Aufgegessen-Schachterl auch als Abo?

Ja, vorerst für Juni, Juli & August 2018.

Mit meinem Schachterl passt was nicht, was soll ich machen?

Ich bin der Meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Am besten du schreibst mir eine Mail: peter@aufgegessen.at

Woher bekommst du dein Obst und Gemüse?

Das ist bunt gemischt. Aus Privatgärten in Graz und Umgebung, aber auch von steirischen Bauern. Manches sammle ich auch einfach selber.

Wo produzierst du deine Lebensmittel und wo kann ich das Schachterl abholen?

In der freien Waldorfschule Graz. St.Peter Hauptstraße 182 8042 Graz. Abholung ist Dienstag und Mittwoch zwischen 9h und 15h möglich.

Wie funktioniert die Bestellung des Schachterls?

Schicke mir einfach die vorgefertigte E-mail auf meiner Homepage. Wenn du das Geld überwiesen hast, verschicke ich dein Schachterl innerhalb von 2-3 Werktagen. Die Rechnung schicke ich dir per Mail zu und wenn sich dein Schachterl auf den Weg macht, bekommst du eine Sendebestätigung.

Kann ich auch in Bar zahlen?

Derzeit ist das nicht möglich, wir arbeiten aber an einer geeigneten Lösung. 

Wieso muss ich das Geld überweisen und kann nicht per Kreditkarte bezahlen?

Um den Preis für dein Schachterl so niedrig wie möglich zu halten akzeptiere ich derzeit nur Überweisung als Zahlungsmittel. Denn bei Online-Shops fallen sehr hohe Gebühren und Transaktionskosten an.

Wohin muss ich das Geld überweisen?

Bitte Überweise nur Geld, wenn du auch das Bestell-Formular abgesendet hast.

Kontoinhaber: Peter Dobnig (Aufgegessen)
IBAN: AT17 2081 5000 4208 0564
BIC: STSPAT2GXXX

Der Bestell-Button funktioniert nicht...

Das tut mir leid. Bitte schreib mir stattdessen einfach eine Email und ich werde dein Problem so schnell wie möglich bearbeiten. peter@aufgegessen.at 

Zufriedenheit

NOCH WAS AM HERZEN?

Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere mich einfach, gemeinsam finden wir immer eine unkomplizierte Lösung.